Optimieren Sie Ihre Kenntnisse

Es tut uns Leid, doch dieser Browser kann auf dieser Seite keine optimalen Anwender mehr gewährleisten.Wir empfehlen die Verwendung einer aktuellen Version von Chrome, Edge oder Firefox.

  • Novelis übernimmt Aleris
Novelis übernimmt Aleris

Novelis Inc. ist weltweit führend im Bereich Aluminium-Walzprodukte und Recycling und hat die Aleris Corporation, einen globalen Anbieter von gewalzten Aluminiumprodukten, übernommen. Infolgedessen ist Novelis jetzt noch besser positioniert, um die steigende Kundennachfrage nach Aluminium zu befriedigen, indem das innovative Produktportfolio erweitert, eine qualifiziertere und vielfältigere Belegschaft geschaffen und das Engagement für Sicherheit, Nachhaltigkeit, Qualität und Partnerschaft vertieft wird.

Durch die Ergänzung mit den betrieblichen Anlagen und der Belegschaft von Aleris, kann Novelis den wachsenden asiatischen Markt nun noch effizienter bedienen, indem weitere Ressourcen, einschließlich Recycling-, Gieß-, Walz- und Veredelungskapazitäten, in der Region integriert werden. Das Unternehmen wird ebenfalls sein Portfolio um Luft- und Raumfahrt erweitern und seine Fähigkeit verbessern, weiterhin innovative Produkte auf den Markt zu bringen, indem es seine Forschungs- und Entwicklungskapazitäten stärkt und seinem Antriebt folgt, gemeinsam eine nachhaltige Welt zu gestalten.

Heute ist ein entscheidender Tag in unserer Unternehmensgeschichte und ich war noch nie so zuversichtlich, einen noch größeren Beitrag für unsere Kunden, Kollegen und Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, leisten zu können.Mit einer erstklassigen Belegschaft, einer Präsenz in den wettbewerbsintensivsten und technisch anspruchsvollsten Endmärkten und der Fähigkeit, schnelle, anpassungsfähige und nachhaltige Lösungen zu liefern, wird Novelis seine Kunden zukünftig noch besser bedienen können.

– Steve Fisher, President und CEO, Novelis Inc.

Kunden & Lieferanten

Unsere Kunden- und Lieferantenbeziehungen sind für unseren Erfolg von größter Bedeutung und wir sind weiterhin bestrebt, Sie während des gesamten Integrationsprozesses nahtlos zu begleiten. Vertrauen Sie darauf, dass Sie sich weiterhin auf Novelis verlassen können, wenn es darum geht, Sie über neue und nützliche Produktlinien oder Innovationen auf dem Laufenden zu halten und regelmäßig Nachricht zu erhalten, um den bestmöglichen Service für Sie zu gewährleisten. Wir freuen uns darauf, mit allen unseren Partnern zusammenzuarbeiten, um das Ziel von Novelis zu erreichen, gemeinsam eine nachhaltige Welt zu gestalten.

Medien & Investoren

Novelis Inc. wird geleitet von dem Antrieb, gemeinsam eine nachhaltige Welt zu gestalten. Als Weltmarktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen und weltweit größter Aluminiumrecycler arbeiten wir mit Kunden aus der Automobil-, Getränkedosen- und Luftfahrtindustrie sowie den Industrien verschiedener Spezialprodukte zusammen, um Lösungen zu liefern, die die Vorteile von nachhaltigem, leichtem Aluminium in Europa, Nordamerika, Südamerika und Asien maximieren. Novelis ist eine Tochtergesellschaft der Hindalco Industries Limited, dem Marktführer für Aluminium und Kupfer. Hindalco führt die Metallsparte der Aditya Birla Group an, einem multinationalen Mischkonzern mit Hauptsitz in Mumbai, Indien.

Kontakt für Medienvertreter: 
Kontakt für Investoren:

Kontakt

Diese Website verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Einige sind unerlässlich, damit unsere Website funktioniert; andere helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Platzierung dieser Cookies einverstanden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung, um weitere Informationen zu erhalten.

Improve Your Experience

We're sorry, but this browser is no longer able to provide an optimal user experience on this site. We recommend switching to one of the latest versions of Chrome, Edge or Firefox.

  • Novelis Acquires Aleris
Novelis Acquires Aleris

Novelis Inc., the world leader in aluminum rolling and recycling, has acquired Aleris Corporation, a global supplier of rolled aluminum products. As a result, Novelis is now even better positioned to meet increasing customer demand for aluminum by expanding its innovative product portfolio; creating a more skilled and diverse workforce; and deepening its commitment to safety, sustainability, quality and partnership.

With the addition of Aleris’ operational assets and workforce, Novelis is poised to more efficiently serve the growing Asia market by integrating complementary assets in the region including recycling, casting, rolling and finishing capabilities. The company will also add aerospace to its portfolio and enhance its ability to continue to bring innovative products to market, strengthen its research and development capabilities and deliver on its purpose of shaping a sustainable world together.

Today is a transformational moment in our company’s history, and I’ve never been more confident in our ability to deliver even more value to our customers, colleagues and the communities where we live and work. With a world-class workforce, a presence in the most competitive and technically demanding end-markets, and the ability to deliver rapid, adaptive and sustainable solutions, Novelis will be able to even better serve our customers.

– Steve Fisher, President and CEO, Novelis Inc.

Customers & Suppliers

Our customer and supplier relationships are paramount to our success, and we remain committed to serving you seamlessly throughout the integration process. Trust that you can continue to rely on Novelis to keep you updated on new product lines or innovations that can be useful, and to check in regularly to ensure you are receiving the highest levels of service. We are excited about working with all of our partners to deliver on Novelis’ purpose of shaping a sustainable world together.

Media & Investors

Novelis Inc. is driven by its purpose to shape a sustainable world together. As a global leader in innovative products and services and the world’s largest recycler of aluminum, we partner with customers in the automotive, beverage can and specialties industries to deliver solutions that maximize the benefits of sustainable lightweight aluminum throughout North America, Europe, Asia and South America. Novelis is a subsidiary of Hindalco Industries Limited, an industry leader in aluminum and copper, and the metals flagship company of the Aditya Birla Group, a multinational conglomerate based in Mumbai, India.

Contact Us

This site uses cookies to store information on your computer. Some are essential to make our site work; others help us improve the user experience.
By using this site, you consent to the placement of these cookies. Read our Privacy Policy to learn more.